Controller (m/w/d)

SOLUM Facility Management GmbH

Sankt Augustin, 53757

Dienstleistungen

Siegburg

Controller (m/w/d) in Vollzeit Unterstützen Sie unseren Bereich Controlling in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln und werden Sie Controller (m/w/d) für das Investitions- und Sachkostenbudget. Bewerben Sie sich jetzt Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben : Begleitung und Fertigstellung von Bauprojekten in der Planung und Budgetierung sowie die buchhalterische Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichs- und Projektleitungen sowie Ansprechpartner ür alle kaufmännischen Themen Erstellung von monatlichen und quartalsweisen Berichterstattungen (Plan-Ist-Vergleiche) Mitarbeit bei der Bereitstellung von ad hoc Auswertungen für das Management Unterstützung beim Jahresabschluss Kontinuierliche Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Instrumenten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung im Rechnungswesen, Bilanzierung oder Controlling Excel ist Ihre Spielwiese, idealerweise haben Sie Kenntnisse in SAP Eine hohe Affinität zu Zahlen Die Fähigkeit, die Komplexität der Zahlenwelt präzise zu handhaben und zu analysieren Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein und Handeln als ein hochmotivierter Teamplayer Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF-4822 an bewerbung[AT]solum.

de Bauen | bewirtschaften | bewerten SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.debH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.

solum.de

IT-System-Elektroniker (m/w/d)